Gemeindewahlen 27. September 2020

 

Wahlspendenkonto:
Post: 87-189862-9
IBAN: CH80 0900 0000 8718 9862 9

Insgesamt haben in den Gemeinden 23 Umweltfreisinnige kandidiert. 15 davon wurden im 1. Wahlgang gewählt, darunter wohlgemerkt nicht nur Bisherige. Die relative Erfolgsquote ist mit rund 65% einmalig! In 2 Gemeinden sind zudem die UFS-Kandidatinnen auf dem 1. Ersatzplatz gelandet. Und in 2 Gemeinden stehen zweite Wahlgänge an, bei welchen die Chancen der UFS-Kandidaten intakt sind. Die Gemeindewahlen sind für die UFS jetzt schon als Grosserfolg zu werten!

Wir danken allen, die in ihren Gemeinden Umweltfreisinnige gewählt haben.

 

Herzliche Gratulation unseren fünf UFS-Mitgliedern in Gemeindepräsidien, sie sind glänzend bestätigt worden.

 

Herzliche Gratulation allen UFS-Mitgliedern, die in Stadtparlamente, Gemeinde- und Stadträte gewählt worden sind:

 
Konstantin Hälg, Stadtparlament St.Gallen, neu
Konstantin Hälg, Stadtparlament St.Gallen, neu
Maya Meyer-Böhm, Gemeinderat Neckertal, neu
Maya Meyer-Böhm, Gemeinderat Neckertal, neu
 

Agenda

Keine Einträge vorhanden

Mitglied werden

Umweltfreisinnige St.Gallen · Postfach 2111 · 9001 St.Gallen · info@umweltfreisinnige.ch

Gefällt mir: