Gemeindewahlen 27. September 2020

 

Wahlspendenkonto:
Post: 87-189862-9
IBAN: CH80 0900 0000 8718 9862 9

Die Gemeindewahlen sind wichtig, weil hier Entscheidungen auf lokaler Ebene getroffen werden, von denen Sie unmittelbar betroffen sein werden. Auch ist es die Ebene, wo Prozesse nachhaltig und direkt beeinflusst werden können. Hier kann man quasi den «umweltfreisinnigen» Samen streuen, keimen und nach dem bottom up Prinzip eine gut verankerte Pflanze wachsen lassen, die sich mit ihren Wurzeln vielleicht auch über politische Grenzen hinaus vernetzt und verankert.

 

Mathias Gabathuler neu ins Stadtpräsidium St.Gallen

Für das Stadtpräsidium kandidiert Mathias Gabathuler, auch er ein langjähriges UFS-Mitglied. Welches Amt auch immer der künftige Stadtpräsident inne haben wird, Mathias würde das ufs-mässig ausfüllen können.

mathias-gabathuler.ch

Mathias Gabathuler
 

Stadtpräsident Thomas Scheitlin, tritt nach 14 Jahren im Amt per Ende 2020 zurück. Vielen Dank, Thomas, für dein Engagement und deine Treue zur UFS.

Thomas Scheitlin, Stadtpräsident St.Gallen 20... bis 2020
 

Gemeindepräsidien

Im Fürstenland, Toggenburg und Oberland haben sich fünf UFS-Mitglieder in Gemeindepräsidien bestens bewährt. Darum werden sie ohne Gegenkandidaturen im Amt bestätigt. Wir freuen uns, dass sie umweltfreisinniges Gedankengut in Gemeinden und Partei vertreten.

 

Stadtparlament St.Gallen

Konstantin Hälg neu ins Stadtparlament St.Gallen
Konstantin Hälg neu ins Stadtparlament St.Gallen
 

Stadtparlament Wil

 
 

Gemeinderat Flawil

 

Stadtrat Rorschach

 
 

Stadtparlament Gossau

 
 

Gemeinderat Quarten

 
 

Stadtrat Buchs

 
 

Agenda

Mitglied werden

Umweltfreisinnige St.Gallen · Postfach 2111 · 9001 St.Gallen · info@umweltfreisinnige.ch

Gefällt mir: