Aktueller Newsletter | 6-2018

1. Eine Abstimmungsempfehlung zur Flottenerneuerung VBSG
Die Mitglieder der Umweltfreisinnigen haben sich an der ausserordentlichen Mitgliederversammlung vom 5. November 2018 einstimmig für die Beschaffung von Batterietrolleybussen in der Stadt St.Gallen ausgesprochen und empfehlen damit für die Abstimmung vom 25. November 2018 klar ein JA zur VBSG-Vorlage.
Medienmitteilung aoMV

2. Ein Ahorn zum 25-jährigen Jubiläum
Was mit der symbolischen Pflanzung eines kleinen Ahornbaumes mit Regierungsrat Martin Klöti an der Jubiläumsversammlung im Mai ihren Anfang genommen hat, hat mit der Pflanzung eines stämmigen Jubiläumsahornes im ortsbürgerlichen Ackerpark nun ihren Abschluss gefunden: Die Jubiläumsfeierlichkeiten rund um den 25. Geburtstag der Umweltfreisinnigen St.Gallen. Mit dem Baum soll das nachhaltige und beständige Wirken der UFS ausgedrückt und ein Stück weit verewigt werden. Am Martini-Treffen vom 16. November 2018 wird der Jubiläumsbaum mit den Mitgliedern feierlich eingeweiht.
Medienmittelung Baumpflanzaktion

3. Ein neuer Flyer
Was eignet sich besser für das Motto «Aus alt mach neu!» als ein Jubiläumsjahr: Zum 25-Jahr-Jubiläum wurde das Logo einem Facelifting unterzogen, das Leitbild aktualisiert und nun auch der Flyer erneuert. Im UFS-Flyer werden neben dem aufgefrischten Logo auch die Leitgedanken aus dem neuen Leitbild aufgenommen. Zu finden ist der Flyer auf der Internetseite (Einstiegsseite).

UFS-Flyer

10. November 2018 / rl

Agenda

Keine Einträge vorhanden

Umweltfreisinnige St.Gallen · Postfach 2111 · 9001 St.Gallen · info@umweltfreisinnige.ch

Gefällt mir: